Kreiskrankenhaus St.Ingbert: Allgemein-, Viszeral-, plastische und Tumorchirurgie

Allgemein-, Viszeral-, plastische und Tumorchirurgie

Liebe Patientinnen und Patienten,
verehrte Kolleginnen und Kollegen,

willkommen auf der Homepage der Klinik für Allgemein-, Viszeral-, plastische und Tumorchirurgie!

Es ist uns ein persönliches Anliegen, allen Patienten unserer Klinik eine optimale, individuelle und moderne medizinische Versorgung anzubieten.

Um dies erreichen zu können, pflegen wir eine enge interdisziplinäre und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Abteilungen unseres Hauses sowie den kooperierenden Kliniken und Praxen.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Einblick in unser Leistungsspektrum geben und Ihre Ansprechpartner kurz vorstellen. Bei eventuellen Fragen oder Anregungen freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Ich bedanke mich für Ihr Interesse an unserer Abteilung

Ihr Team der Klinik für Allgemein-, Viszeral- plastische und Tumorchirurgie

Dr. med. Raymund Wagner

Termin vereinbaren

Durch reCAPTCHA geschützt. Unterliegt den Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen von Google.