Sommerfest für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

War das mal widder scheen – das Sommerfest für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei strahlendem Sonnenschein im wie hierfür geschaffenen Ambiente unseres Krankenhausparks.
Mit am Start: die Jungs von der Burgerliebe aus Blieskastel und deren leckere Kreationen von klassisch bis vegetarisch, selbstgemachte Pommes inclusive. Alles hergestellt mit regionalen Zutaten.
Am Getränkestand: das Mixed-Management-Team bestehend aus Krankenhausdirektorium, Chefärztinnen und Abteilungsleitungen. Da wurde (fast) jeder Getränkewunsch erfüllt – bis hin zur bayerischen Bierspezialität. Natürlich gab es auch leckeren Kuchen zum Nachtisch und Eis zur Abkühlung. Für die passende Musik sorgte das Duo Pink Varnish mit Unplugged-Cover-Songs.