#frieden „Peace Zeichen Challenge“

✌️🇺🇦 Ein kleines Zeichen mit einer hoffentlich großen Wirkung haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den letzten Tagen bei uns in der Klink gesetzt. Mit dem PEACE-Symbol möchten wir unsere Solidarität mit allen vom Krieg in der Ukraine betroffenen Menschen und unsere Anteilnahme ausdrücken.
Sicherlich nur eine symbolische Geste und doch gerade in diesen Zeiten umso wichtiger – die Menschen sollen wissen, dass man an sie denkt und sie nicht allein sind 🙏. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die spontan mitgemacht haben und an unseren Betriebsrat, der diese verbindende Idee der Kolleginnen und Kollegen des Klinikums Mutterhaus der Borromäerinnen aus Trier aufgenommen hat. Wir sind gespannt welche Klinik oder welches Unternehmen diesen Staffelstab weitertragen wird.
  PDF-Download
Was tun im Notfall? Kontakt und Terminanfrage Aktuelle Stellenangebote